Egal wann – egal wo.
Suchen und finden Sie Ihre Belege einfach und bequem. Alle Ihre Belege bleiben 10 Jahre in digitaler Form archiviert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Das System ermöglicht eine rasche Suche mittels eines Eingabemodules, das nicht komplizierter zu bedienen ist als jede Suchmaschine im Internet.
Achtung: Um die 100% ige Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, benötigen Sie für den Einstieg in das sichere Portal Ihre verschlüsselte Smart Card.
Wir organisieren für Sie Ihr Rechnungswesen:
Sie brauchen nur:
- Belege faxen/scannen
- Texte ergänzen
- und wir erledigen für Sie den Rest.
Vorteile:
- Der Originalbeleg verbleibt immer bei Ihnen
- Sie können den Beleg jederzeit digital abrufen und bearbeiten
- Die Auswertungen werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden über den Mandantenbereich zur Verfügung gestellt.